Peter Standorte schließen

4. Aktionstag auf dem Autodrom

Mittwoch, 09. Juli 2014, 11:55 Uhr
NORDHAUSEN. Am Samstag, dem 05.07.2014 stand zum Informationstag der Verkehrs- und Logistikbranche auf dem Autodrom, alles unter dem Motto „Fahr doch Selbst!“

Zu diesem Berufsaktionstag konnten sich alle, die sich für die Verkehrs- und Logistikbranche interessierten oder noch unschlüssig waren, über spannende Berufe, Aufstiegsmöglichkeiten und vieles mehr informieren.

Neben den informativen Aspekten bot der Berufsaktionstag auch Mitmach-Angebote wie: selbst Bus oder Lkw fahren, Räderwechseln auf Zeit, das Be- und Entladen von Lkw`s mit einem Stapler oder der praktische Umgang mit verschiedensten Baugeräten und Maschinen.

Atemberaubende Shows, wie eine Stuntshow oder Autofall-Aktion, haben weiterhin für Begeisterung gesorgt.