Peter Standorte schließen

Der Frühling kann kommen

Dienstag, 25. März 2014, 10:48 Uhr
Am 22. März wurde mit dem traditionellen Frühlingsball im Mercedes-Benz Autohaus Peter der Lenz begrüßt. Von einem Autohaus konnte an diesem Abend nicht die Rede sein. Die Gäste wurden schon vor dem Haus mit über 3 Meter hohen Blumen Willkommen geheißen und der Ballsaal war in diesem Jahr ganz in Pink gehalten. Alle Gäste fühlten sich wieder sehr wohl.

Ob die Fa. Harzwald Catering, die Rotkäppchen-Mumm Sektkellerei, Nordbrand Nordhausen, Eis-Müller, die Dannemann Zigarrenlounge, die Amorados Show-Band, Mario Milano, Paso Doble, Kultmoderator Andy, alle gaben zu diesem Fest ihr Bestes und es blieben auch zum 19. Nordhäuser Frühlingsball keine Wünsche offen.
Somit konnte bis in die Morgenstunden getanzt und gefeiert werden.

Aber, machen Sie sich einfach selbst ein Bild ... .