Marke
Cherokee

Fahrzeug-Daten

Marke:
Jeep
Typ:
PKW
Verbrauch*
 
innerorts:
12,7-6,4 l/100 km
 
außerorts:
7,7-4,6 l/100 km
 
kombiniert:
9,6-5,3 l/100 km
CO2 Emission*:
223-139 g/km
Effizienzklasse*:
E-A

unser Service

Cherokee

Unser richtungsweisender SUV Jeep® Cherokee setzt Maßstäbe in Sachen Fahrverhalten, Handling, Kraftstoffverbrauch, Offroad-Performance und Technologie. Die robuste Bauweise des komfortabel-zeitgemäßen SUV und seine hervorragenden 4x4-Eigenschaften lassen keinen Zweifel über seine Herkunft aufkommen und überzeugen in vielen Situationen und in fast jedem Gelände. Nicht nur optisch kommt der Mittelklasse-SUV als effizienter Alleskönner daher. Denn seine tatsächliche Leistungsfähigkeit steht seinem imposanten Design in nichts nach ob auf der Straße oder im Gelände.
Übersicht

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem »Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen« entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Strae 1, 73760 Ostfildern oder unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.

Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren ( 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.