308 GTI

Fahrzeug-Daten

Marke:
Peugeot
Typ:
PKW
Verbrauch*
 
innerorts:
8,1 l/100 km
 
außerorts:
4,9 l/100 km
 
kombiniert:
6,0 l/100 km
CO2 Emission*:
139 g/km
Effizienzklasse*:
C

308 GTi

Vorsicht, wild! Mit satten 200 kW/272 PS beweist der neue PEUGEOT 308 GTi nicht nur sein überschäumendes Temperament - er ist auch der stärkste Serien PEUGEOT aller Zeiten. Da wundert es nicht, dass seine Sprintzeit von null auf hundert bei beachtlichen 6 Sekunden liegt. Also: Anschnallen, zurücklehnen und den Puls beschleunigen lassen.

Vorn Ultimate Rot, hinten Perla Nera Schwarz. Die spezielle "Coupe Franche"-Lackierung unterstreicht die rasante Sportlichkeit des PEUGEOT 308 GTi. Auch sonst hat der Neue alles, was echte GTi-Fans sehen wollen: ein um 11 mm tiefergelegtes Fahrwerk, Doppelauspuff, Bremsscheiben mit 380 mm Durchmesser oder Kühlergrill mit Rennflaggenmuster.

Übersicht

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem »Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen« entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern oder unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.

Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

0.0002