Marke
L200

Fahrzeug-Daten

Marke:
Mitsubishi Motors
Typ:
PKW
Verbrauch*
 
innerorts:
8,4-7,6 l/100 km
 
außerorts:
6,5-5,7 l/100 km
 
kombiniert:
7,2-6,4 l/100 km
CO2 Emission*:
189-169 g/km
Effizienzklasse*:
C-B

unser Service

Unsere Standorte

0551/82084-0
03631/46266-0

L200

DER PROFI FÜR PROFIS

Der neue L200 verkörpert perfekt die über 80-jährige Allrad-Kompetenz von Mitsubishi und ist damit fester Bestandteil unserer DNA. Die neue Generation ist noch stärker und noch komfortabler und sie bietet noch mehr Zubehör für Individualisierungen. Der neue L200 ist das klassische Arbeitstier mit bis zu 3,1 Tonnen Anhängelast. Und mit dem „Super Select 4WD-II“ (ab Ausstattungsvariante PLUS) bleibt er einzigartig; die serienmäßige Kombination aus permanentem Allrad mit sperrbarem Mittendifferenzial und Geländeuntersetzung bietet so kein anderer Pick-up. Wählen Sie zwischen dem neuen L200 als Club Cab mit 2 + 2 Sitzen und der Doppelkabine mit 5 vollwertigen Sitzen.
Übersicht

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem »Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen« entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Strae 1, 73760 Ostfildern oder unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.

Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren ( 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.