Marke
Lancer Sportback

Fahrzeug-Daten

Marke:
Mitsubishi Motors
Typ:
PKW
Verbrauch*
 
innerorts:
8,6-7,0 l/100 km
 
außerorts:
5,4-4,7 l/100 km
 
kombiniert:
6,6-5,5 l/100 km
CO2 Emission*:
153-128 g/km
Effizienzklasse*:
D-B

unser Service

Unsere Standorte

0551/82084-0
03631/46266-0

Lancer Sportback

Der Lancer hat schon viel erreicht. Vor allem Siege. Bei Rallyewettkämpfen in aller Welt. Und während seiner evolutionären Entwicklung beweist er immer wieder, dass er diese Sportlichkeit von der Rennstrecke auch auf die Straße bringt. Ob es um seine Ausdauer, Leistungsbereitschaft, Dynamik, Zuverlässigkeit oder sein Design geht.
Übersicht

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem »Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen« entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Strae 1, 73760 Ostfildern oder unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.

Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren ( 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.